BGN - Ihre gesetzliche Unfallversicherung

Hinweise zur Suche

Bei der BGN-Suche handelt es sich um eine Volltextsuche, die alle vorhandenen Daten auf der BGN-Webseite durchsucht. Um die Ergebnisse zu präsizieren können Sie links die Einstellung "Exakte Suche" wählen.

Auf einem Laptop liegt eine Zeitung und eine Brille.

Coca-Cola und BGN kooperieren beim Arbeitsschutz

23. Juli 2024

VISION ZERO: Null Unfälle – gesund arbeiten

„Null Unfälle – gesund arbeiten“ lautet das Leitmotto der BGN-Präventionsstrategie „VISION ZERO“. Auch für die Coca-Cola Europacific Partners (CCEP) sind dies zentrale Ziele der Unternehmensführung. Künftig werden die CCEP und die BGN noch enger bei Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zusammenarbeiten und haben dies jüngst in einer Kooperationsvereinbarung festgeschrieben.

„Wir sind sicher, dass wir eine Menge voneinander lernen und gegenseitig profitieren können – zum Wohle der Beschäftigten“, formulieren Harald Steinke, Safety Manager der CCEP, und Jörg Bergmann, Leiter der Abteilung Sicherheit der BGN, die zentrale Aussage der Kooperationspartner bei der Übergabe.

„Wir wünschen uns, dass sich noch viele weitere Unternehmen vom Geist der VISION ZERO inspirieren lassen und überlegen, ob sie solch eine Kooperation mit der BGN eingehen möchten“, so Jörg Bergmann, der sich über entsprechende Anfragen freut.

v.l.: Harald Steinke, Safety Manager der CCEP, und Jörg Bergmann, Leiter der Abteilung Sicherheit der BGN, übergeben die Kooperationsvereinbarung

Abteilung Sicherheit
Leitung Jörg Bergmann

E-Mail: Joerg.Bergmann@bgn.de

Immer informiert mit unserem Newsletter!

Jetzt abonnieren!

Newsletterarchiv