In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Das Design dieser Webseite kann deshalb möglicherweise nicht in seinem vollen Umfang mit allen Funktionen abgebildet werden.
BGN - Ihre gesetzliche Unfallversicherung

Hinweise zur Suche

Bei der BGN-Suche handelt es sich um eine Volltextsuche, die alle vorhandenen Daten auf der BGN-Webseite durchsucht. Um die Ergebnisse zu präsizieren können Sie links die Einstellung "Exakte Suche" wählen.

Mehrere Personen sitzen in einem Raum bei einem Seminar, ein Mann im Vordergrund hebt seine Hand, um sich zu melden.

Details

zurück zur Übersicht

Immer nur lächeln?! Stressfrei mit Gästen, Kunden und im Team kommunizieren

RAP_INLA2-18/24

Ihr Nutzen

Finden Sie Ihre Gäste immer nett, sind Sie immer "gut drauf"? Wie gehen Sie mit "negativen" Gefühlen wie Ärger, Wut und Enttäuschung um? Zeigen dürfen Sie diese Gefühle im Umgang mit den Gästen und Kunden ja nicht. Hinzu kommen genervte Kollegen, gestresste Vorgesetzte, ungünstige Arbeitszeiten, Personalmangel und ein starker Wettbewerb.

Sie lernen im Seminar Ihre Gefühle zu erkennen und im Umgang mit Gästen und Kunden entsprechend zu handeln.

Ihre Fähigkeit zur Selbstregulation wird gestärkt.

Mit der Teilnahme an diesem Seminar können Sie Prämienpunkte sammeln. Weitere Informationen unter https://www.bgn.de/praevention-arbeitshilfen/unsere-leistungen/praemienverfahren.

Seminarnummer
RAP_INLA2-18/24

Beginn
19.09.2024 09:00 Uhr

Ende
19.09.2024 17:00 Uhr

Ort
Derag Livinghotel Weißensee
Parkstraße 87
13086 Berlin

Zielgruppe
Servicekräfte, Beschäftigte im Verkauf und Auszubildende (Azubis) aus Kleinbetrieben (bis 50 Beschäftigte)

Verfügbarkeit
Verfügbar

SeminarnummerRAP_INLA2-18/24
Beginn 19.09.2024 09:00 Uhr
Ende 19.09.2024 17:00 Uhr
Ort

Derag Livinghotel Weißensee
Parkstraße 87
13086 Berlin

Zielgruppe

Servicekräfte, Beschäftigte im Verkauf und Auszubildende (Azubis) aus Kleinbetrieben (bis 50 Beschäftigte)

Verfügbarkeit Verfügbar
  • Meine Rolle als Servicekraft/Verkäuferin

  • Kommunikation: Grundlegendes und Praktisches

  • Sinn und Unsinn von Gefühlen im Berufs & Privatleben

  • Möglichkeiten und Verhaltensweisen für den Alltag

Kontakt

0621 4456 - 2250

Ihre Fragen zur Anmeldung beantwortet Ihnen gerne das Team des Teilnehmer­­manage­ments.

ausbildung@bgn.de ausbildung@bgn.de